Bahnhofstraße 3 – Oder: Hannovers Nullperformer von der Telekom

Es gibt Fälle, da ist man froh einen teuren Handy-Vertrag bei einem sogenannten Premiumanbieter zu besitzen. Denkt man. Aber beginnen wir von vorn. Mein iPhone 5 ist defekt, kann mal passieren und der Protection-Plan deckt das ab. Auch, wenn es jetzt zum wiederholten Mal passiert. Da der Austausch über den Postweg immer eine etwas umständliche […]

Ein strategisches Basta?

Trotz weiterer Enthüllungen im  Datenspähskandal rund um das amerikanische Spähprogramm Prism und das britische Spähprogramm Tempora hat man sich jetzt innerhalb der Bundesregierung scheinbar auf ein „Basta, alles ist vorbei“ geeinigt. Den Aufschlag machte Kanzleramtsminister Pofalla mit spitzfindig formulierten Aussagen dazu, dass auf deutschem Boden, ach, lesen Sie doch selbst beim Lobo nach. Nun, inzwischen […]