Neuausrichtung von Panterama

Seit vielen Jahren habe ich nun mein Blog Panterama in unveränderter Form publiziert. Gelegentlich erscheinen dort Beiträge, in denen ich in bester Manier von Waldorf & Stadler meine eigene Wahrnehmung von politischen und gesellschaftlichen Themen kommentiere und bewerte. Es wird Zeit für Veränderungen. Zum einen freue ich mich, den visuellen Relaunch des Blogs abgeschlossen zu […]

PANTERAMA.

PANTERAMA gibt Zukunftsideen eine Öffentlichkeit. Es geht um Kommunikation, Organisationsstrukturen, Gesellschaft, Politik, Kultur, Umwelt, Menschen und ab und an um Visionen. Auch, wenn Helmut Schmidt einst sagte: Wer Visionen hat, solle zum Arzt gehen. Vision dieses Blogs ist, aus Ideen deren Zeit noch nicht gekommen ist, welche zu gestalten, deren Zeit jetzt anbricht. Ich freue […]